© 2006, by M. Knopf
 
»Startseite »Bilder Philipp »Ausflüge »In Offenburg »Taufe »Philipps Werdegang
»Neuer Bazillus? »Philipps heisse Nacht »Urlaub 2006 »Verwandschaft »K o n t a k t



Besuche in Offenburg
· Feb. '06
· Mrz.2006
· Apr.2006
· Mai 2006
· Jun. 2006


Februar 2006 in Offenburg

Kalt war es, aber die Cafés hatten "draussen" bestuhlt und Decken ausgelegt, so dass wir die ersten Sonnenstrahlen vor dem Café genießen konnten. Es war Philipps erster Besuch in Offenburg.

Aufbruch in die Stadt. Nur keine Angst... Sie beißt nicht. Das erste Mal mit Kind in Offenburg!
 
Pflichtbesuch im Pavillion. Warm und mollig. Liebe Freunde kamen "zufällig" vorbei.
 
Die Decken sind extra auf den... ...Kinderwagen abgestimmt worden! Leider die Handschuhe vergessen.
 
Aber Socken tun's auch. Warm war es an dem Tag nicht.