© 2006, by M. Knopf
 
»Startseite »Bilder Philipp »Ausflüge »In Offenburg »Taufe »Philipps Werdegang
»Neuer Bazillus? »Philipps heisse Nacht »Urlaub 2006 »Verwandschaft »K o n t a k t



Urlaub 2006
· Kurz erzählt
· Urlaub Teil 1
· Urlaub Teil 2
· Urlaub Teil 3





Urlaub 2006 in Offenburg - "Schön war's"

Billig, ruhig, "all Inclusive" und eine vertrauenswürdige 24 Stunden Kinderbetreuung waren
die Anforderungen an unser Urlaubsziel.

Nach langem blättern in vielen Katalogen, fanden wir eine Pension im Herzen von Baden, die
alle Kriterien erfüllte - Pension Knopf. Kurz angerufen, Zimmer reserviert, Koffer gepackt
und los ging es.

Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten war, dass wir uns wohl die zwei heissesten
Wochen des Jahres ausgesucht hatten - Glück gehabt.

Temperaturen von ca. 38°C tagsüber und 27°C in der Nacht waren Standard.
Der Urlaub bestand also aus an den Baggersee gehen und im Biergarten sitzen.

Wie Philipp und wir den Urlaub genossen haben, erzählen die folgenden Bilderseiten
Urlaub Teil 1, Urlaub Teil 2 und Urlaub Teil 3.