© 2006, by M. Knopf
 
»Startseite »Bilder Philipp »Ausflüge »In Offenburg »Taufe »Philipps Werdegang
»Neuer Bazillus? »Philipps heisse Nacht »Urlaub 2006 »Verwandschaft »K o n t a k t



Verwandschaft
· Kurz erzählt
· Heirat Patci & Micha
· Baby Patci & Micha
· Heirat Ela & Alex





Was macht denn eigentlich...

Neues aus der Verwandschaft. Wen interessiert das nicht?
Gerade in letzer Zeit gibt es einiges zu berichten.

So haben am 27.07.2006 Daniela & Alexander Imhof standesamtlich geheiratet
Das wurde dann auch am gleichen Abend zünftig mit einem gewaltigen Polterabend und
wirklich sehr, sehr vielen Gästen begossen.
Zwei Tage später fand dann die kirchliche Trauung mit anschliessender Feier statt,
die sich nicht hinter der des Polterabends zu verstecken braucht.
Herzlichen Glückwunsch!

Für die, die es anders kennen:
Hier in Hessen ist es üblich den Polterabend am Abend der standesamlichen Strauung zu veranstalten.



Das Patci & Micha Rehfeld geheiratet haben, wurde ja schon auf dieser Homepage bekannt gegeben.
Aber das beide nun Eltern einer kleine Tochter sind, ist neu. Selbstverständlich gibt es auch
hierzu ein paar Bilder.
Auch hier, unseren herzlichen Glückwunsch!


Das nächste grössere Ereignis das ins Haus stehen wird, ist die Hochzeit am 31.08.2006 von
Uschi & Rolf
Auch hier, unseren herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!