© 2006, by M. Knopf
 
»Startseite »Bilder Philipp »Ausflüge »In Offenburg »Taufe »Philipps Werdegang
»Neuer Bazillus? »Philipps heisse Nacht »Urlaub 2006 »Verwandschaft »K o n t a k t



Philipps heisse Nacht
· Fotobeweise


Ein Schlafzimmer, zwei Frauen, ein Baby.

Kaum zu glauben, aber hier der Bericht von Philipp's erster heissen Nacht mit gleich zwei Frauen!
Wie immer kann man auf die Bilder klicken, um sie grösser zu sehen.


Grosse Erwartungen
 
Gerade mal 5 ganze Monate alt und schon wagt sich Philipp
mit gleich 2 Frauen ins Bett.

Er begiebt sich als erster in's Schlafzimmer, um freudig auf die Dinge zu warten, die da kommen mögen.

Er hat es geschafft, Er hat sie beide, Er ist am Ziel seiner Träme.

Riesen Freude
 
Bei einem Ausflug nach Wetzlar (Siehe Ausflüge >>>), konnte er Tante Mira überreden bei der Sache mitzumachen.

Für einen Mann, der sie schon alle hatte (Bericht folgt noch), geht jetzt ein grosser Traum in Erfüllung.

Kann er die Erwartungen erfüllen?

Erste Zweifel formen sich zur Panik.
 
Nun, wie gesagt, er ist gerade mal 5 ganze Monate alt und je mehr er darüber nachdenkt fragt er sich:

Will er die Erwartungen erfüllen?

Langsam machen sich dann doch berechtigte Zweifel breit.

Gaaaanz ruhig Alter...cool bleiben.
 
Wie auch immer, ein Mann mit der Erfahrung und Weisheit von Tagen, lässt die Sache erst einmal ruhig angehen.

Sollen die doch kommen und zeigen was sie drauf haben!

Er wird sich dann schon beweisen.

Im Notfall hilft immer die Wunderwaffe.
 
Als dann immer klarer wird, dass die es tatsächlich ernst meinen, reagiert er, wie ein Mann reagieren muss: Laut nach Mama schreien.

Diese Wunderwaffe hat bis jetzt immer hervorragend funktioniert und wird auch diesmal nicht Ihren Dienst versagen.

Mann, bin ich geschafft.
 
Am Ende übersteht Philipp seine erste Nacht mit zwei Frauen völlig fertig aber glücklich.

Mann, war das eine Nacht!

Er ist sich sicher nicht das Falsche gemacht zu haben und das Ganze zu wiederholen. Nächstes mal ist aber Oma fällig.